Lionboy 03 - Die Wahrheit.pdf

Lionboy 03 - Die Wahrheit PDF

Der Katz sprechende Charlie Ashanti landet wieder einmal halsüberkopf in einem atemberaubenden Abenteuer. Seine entführten Eltern sind zwar aufgetaucht, doch die Wiedersehensfreude ist kurz: Charlie wird auf eine karibische Insel verschleppt - zum Hauptsitz des verbrecherischen Syndikats. Während seine Eltern und die treuen Löwen nach ihm suchen, arbeitet er fieberhaft daran, die eigentlichen Pläne des Syndikats zu durchkreuzen. Zum Glück sind zwei kleine Helfer zur Stelle: das Chamäleon Ninu und der Kater Sergej. Ein löwenstarker Showdown im dritten und letzten Teil des spannenden Abenteuers!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.72 MB
ISBN 9783446206410
AUTOR Zizou Corder
DATEINAME Lionboy 03 - Die Wahrheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.… Was lest ihr denn zur Zeit für Bücher??? | Sonstiges ... 03.12.2005 · Guten Abend Also mir hat es ja zur Zeit die Autorin Cecilia Ahern angetan. Hab schon \"P.S ich liebe dich\" und \"Für immer vielleicht\" durch. Warte jetzt