LTB Enten-Edition 46.pdf

LTB Enten-Edition 46 PDF

Der zerstreute Professor In der Enten-Edition Nr. 46 ist der zerstreute Professor Primus von Quack die Hauptperson. In seiner kleinen Serie Wissen wohldosiert beantwortet der Professor die Fragen, die allen klugen Köpfen dieser Welt schon seit langer Zeit auf der Zunge brennen. In den kleinen amüsanten Geschichten zeigt Primus von Quack, dass Wissen keinesfalls trocken sein muss. Vielmehr verpackt er Interessantes und Wissenswertes in luftig lockere Kurzgeschichten. Als Dagobert Duck ein wertvolles Buch gestohlen wird und es keinerlei Hinweise auf den Dieb gibt, nimmt Professor von Quack den Fall in die Hand. Er beschließt, in Schuftigs Schule des Verbrechens nach Hinweisen auf den mysteriösen Bücherdieb zu suchen. Verkleidet wie ein Profi lernt er dabei viele neue Bekanntschaften kennen. Findet heraus, ob Primus von Quack dem Dieb so auf die Spur kommt! In der Enten-Edition Nr. 46 erwarten Sie 29 wissenswerte Geschichten!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.85 MB
ISBN 9783841321466
AUTOR Walt Disney
DATEINAME LTB Enten-Edition 46.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Diskutieren. LTB Spezial 79LTB Nostalgie EditionLTB Enten-Edition 56LTB Sonderband (Weihnachten) 23LTB Jubiläumsedition 5LTB Premium 16LTB Jubiläumsedition 4LTB Sonderband (Advent) 3LTB Jubiläumsedition 3LTB Sonderband (Halloween) 3LTB Jubiläumsedition 2LTB Ultimate Phantomias 17 F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. > LTB Enten-Edition 40 - Goldrausch