Meichsners Geheimnisse.pdf

Meichsners Geheimnisse PDF

Was würdest du tun, wenn du deiner Meinung nach achtzehn Jahre zu Unrecht im Gefängnis gesessen hättest?Detlef Meichsners Antwort darauf ist eine bizarre Mordserie, der ehemalige Stasi-Mitarbeiter zum Opfer fallen. Doch seine ganze Zeit kann er für diese Mordserie nicht verwenden, schließlich ist er im Besitz geheimnisvoller codierter Papiere aus dem Dritten Reich, auf deren Entschlüsselung auch andere hoffen ...Eine skurrile Geschichte, derb und humorvoll erzählt.Überarbeitete Fassung des Romans „Des Mörders Rache“.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.92 MB
ISBN 9783748501374
AUTOR Mario Lenz
DATEINAME Meichsners Geheimnisse.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

05.07.2019 · Es ist nur ein Schrank. Nichts Besonderes. Alt und ein bisschen muffig. Du legst etwas hinein und … wachst Ewigkeiten später wieder auf – stehend vor Deinem Schrank.