Mit dem Wind.pdf

Mit dem Wind PDF

EINE FRAU LEBT IHREN TRAUM VOM FLIEGEN Als die abenteuerlustige Mathilde im Sommer 1884 den Ballonfahrer Paul Naumann kennenlernt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Er verkörpert ihren Traum vom Fliegen. Schon bald steigen die beiden zusammen in einem Heißluftballon auf. Mathilde ist berauscht von dem Gefühl über der Erde zu schweben – und von der Nähe zu Paul. Mit jedem neuen Abenteuer wächst ihre Zuneigung zueinander. Als Mathilde ein Kind von ihm bekommt, steht sie vor der Herausforderung, ihre kleine Rosa und die Faszination für das Fliegen unter einen Hut zu bringen. Dann kommt es zu einem tragischen Unfall, und Mathilde geht durch die schwerste Zeit ihres Lebens. Doch sie hält an ihrem Traum fest und kämpft für ihr Glück.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.97 MB
ISBN 9783548291932
AUTOR Paula Leonhardt
DATEINAME Mit dem Wind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

ASV-Scheeben-Wind Etwas zum Angeln rund um Buxtehude, der Buxtehuder Angelverein, die Este als Vereinsgewässer