Mit Tieren sprechen lernen.pdf

Mit Tieren sprechen lernen PDF

Träumen wir nicht alle davon, uns gut mit Tieren zu verstehen und genau zu wissen, wie sie fühlen und was sie brauchen? Außerdem möchten wir gesunde Tiere, die sich bei uns wohlfühlen.Dieses Handbuch der Tierkommunikation enthält grundlegende und fortgeschrittene Techniken für die emotionale und mediale Begegnung mit Tieren, wie das Lesen von Chakren und Energiekörper. Die erfahrene Therapeutin Beate Bunzel-Dürlich führt uns anhand vieler Übungen und Illustrationen Schritt für Schritt zu glücklichen und erfolgreichen Beziehungen mit unseren Tieren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.44 MB
ISBN 9783864100611
AUTOR Beate Bunzel-Dürlich
DATEINAME Mit Tieren sprechen lernen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Mit Tieren sprechen ist eine ganz natürliche Fähigkeit, die jedes Lebewesen besitzt. Daher kannst auch Du bereits jetzt mit Tieren sprechen. Im Grunde geht es nur darum, Dich an das Wissen darum zu erinnern und diese Gabe wieder bewusst einsetzen zu können. Du kannst daher nicht wirklich lernen mit Tieren zu sprechen. In meinem Seminar