Moppi und Möhre - Weihnachten im Meerschweinchenhotel.pdf

Moppi und Möhre - Weihnachten im Meerschweinchenhotel PDF

Juchuh! Moppi und Möhre sind begeistert: Sie dürfen Weihnachten im Meerschweinchenhotel feiern, zusammen mit ihren Freunden Elvis, Schäfi und Co. Alles ist festlich geschmückt mit Gurkensternen und Heu-Lametta und man kann sogar Schlittschuhfahren auf dem zugefrorenen Swimmingpool! Doch als jemand den leckeren Gemüseweihnachtsbaum klaut, ist die Aufregung groß. Wer steckt dahinter? Mit einem Mal sind die sechs Freunde mittendrin in einem fellsträubenden Weihnachtsabenteuer.--- Ein haarig-herziges Abenteuer, farbig illustriert von Susanne Göhlich. ---

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.83 MB
ISBN 9783551553935
AUTOR Anna Lott
DATEINAME Moppi und Möhre - Weihnachten im Meerschweinchenhotel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Moppi und Möhre - Weihnachten im Meerschweinchenhotel ... Es gibt ein Meerschweinchenhotel, Gurkensterne und einen Gemüsetannenbaum, welcher verschwindet.. Hier sind die weihnachtlichen Detektive Moppi und Möhre gefragt. Das Buch ist zwischendurch illustriert und eignet sich für Leser der 2-.3. Klasse. Wir haben es ebenfalls den kleineren Kindern vorgelesen und alle waren begeistert.