Mord im Cottage.pdf

Mord im Cottage PDF

Ein Irisches Dorf auf der Suche nach einem Bücher-MörderEigentlich ist Aoife eine typische Großstadtfrau und kann mit dem Landleben wenig anfangen. Doch nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund hat die erfolgreiche Schriftstellerin eine Schreibblockade. Auf Anraten ihres Verlegers zieht sie sich mit ihrem Kater Dr. Jingles in ein Cottage in das kleine irische Dorf Ard Carraig zurück. Doch die erhoffte Ruhe bleibt aus, denn schon am nächsten Tag findet Aoife ein zerstörtes Exemplar eines ihrer Romane im Garten. Als weitere Bücher folgen, ist klar, dass jemand die Schriftstellerin bedroht. Doch wer könnte das sein? Zum Glück findet die Autorin bei den Dorfbewohnern unerwartete Unterstützung. Gemeinsam mit dem örtlichen Pubbesitzer Tom versucht sie, dem Täter auf die Spur zu kommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.43 MB
ISBN 9783958199026
AUTOR Anna Bednorz
DATEINAME Mord im Cottage.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

15. Dez. 2019 ... Davon stand nichts im Testament... Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black ... 30. Juni 2018 ... Davon stand nichts im Testament... Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black ... 15. März 2019 ... ... wurden, treffen sich seit mehr als 50 Jahren immer wieder in einem Cottage zum Tee. ... Sie alle stehen im siebten Jahrzehnt ihrer Karrieren voller großer, ... geprobt wäre, als ob sie gar nicht wüssten, dass eine Kamera im Raum ist. ... der gute alte broccoli szene Mord im Pfarrhaus mit maggie smith ...