Mürner Level.pdf

Mürner Level PDF

Rolf Mürner, Patissier-Weltmeister, gilt als internationaler Dessertexperte. In seinem neuen Buch «Mürner LEVEL» stellt er auf über 200 Seiten seine jüngsten Dessert Kompositionen auf höchstem Niveau vor. Bereits in seinem ersten Buch «Mürner ONE», das 2010 in Paris den 1.Platz bei den Gourmand World Cookbook Awards in der Kategorie «Best Dessertbook of the World» gewann, wusste er nicht nur die Fachwelt zu überzeugen. «Mürner LEVEL» ist nun die konsequente Weiterentwicklung seiner höchst professionellen Dessertkunst. Grosse Experimentierfreude, die lustvolle Suche nach neuen Inspirationen und nicht zuletzt seine Liebe zur Perfektion sind erneut die Basis für phantasievolle Rezeptkreationen. Mit «Mürner LEVEL» setzt er für Profis und ambitionierte Dessertliebhaber neue Massstäbe, die wiederum als optischer Hochgenuss präsentiert werden. Patisserie in ihrer schönsten Form, filigrane Schokoladengarnituren oder unwiderstehliche Glace- Versuchungen erweitern selbst umfangreichste Süssspeisen Repertoires. Lassen Sie sich entführen in eine Welt verblüffender, origineller und beeindruckender Geschmackskombinationen, „verpackt“ in sein von ihm bekanntes, edles Design.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.42 MB
ISBN 9783033035942
AUTOR Rolf Mürner
DATEINAME Mürner Level.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Buch: Mürner Level - Mürner, Rolf | Kategorie: Essen und ... Inhalt Rolf Mürner, Patissier-Weltmeister, gilt als internationaler Dessertexperte. In seinem neuen Buch «Mürner LEVEL» stellt er auf über 200 Seiten seine jüngsten Dessert Kompositionen auf höchstem Niveau vor. Bereits in seinem ersten Buch «Mürner ONE», das 2010 in Paris den 1.Platz bei den Gourmand World Cookbook Awards in der Kategorie «Best Dessertbook of the World» gewann