Nachtjägerin / Die Welt von Cat & Bones Bd.1.pdf

Nachtjägerin / Die Welt von Cat & Bones Bd.1 PDF

Sarkastisch, gefährlich, aber auch unvergleichlich sexy – das sind die Vampire von Jeaniene FrostDer Vampir Spade ist alt und mächtig, doch seit seine große Liebe starb, ist er nicht mehr bereit, sich zu binden. Bis er Denise MacGregor kennenlernt! Aber die junge Frau hasst Vampire, denn ihr Mann wurde von den Blutsaugern ermordet. Spade ist sofort klar, dass sie für ihn tabu ist. Da bittet Denise ihn um Hilfe. Spade weiß, dass er diese nicht gewähren sollte. Sobald der erste verführerische Tropfen Blut fließt, sind sie beide auf immer verloren. Doch wird er dieser Versuchung widerstehen können?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.41 MB
ISBN 9783442378678
AUTOR Jeaniene Frost
DATEINAME Nachtjägerin / Die Welt von Cat & Bones Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Archiv für 9783641059