Neue Fußballgeschichten vom Franz.pdf

Neue Fußballgeschichten vom Franz PDF

Erste Liga Erstleser: Neue Abenteuer vom Fußball-FranzSeit der Franz mit dem FC Girl gegen die Buben aus seiner Klasse gespielt hat, wollen die ihn wieder in ihrer Fußballmannschaft haben. Außerdem soll der Franz ihnen den Fußball seines Bruders Josef mit dem Autogramm eines Nationalspielers zeigen. Dumm nur, dass sich die Gabi wieder einmal einmischen muss. Denn jetzt ist der kostbare Ball weg! Bis der Josef aus dem Schullandheim zurückkommt, muss er unbedingt wieder auf dem Regal liegen. Ob der Franz den Fußball rechtzeitig wieder findet?Lesen lernen mit Büchersterne für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Dazu ein Leserätsel im Anhang. Zum E-Book

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.41 MB
ISBN 9783789123689
AUTOR Christine Nöstlinger
DATEINAME Neue Fußballgeschichten vom Franz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Neue Fußballgeschichten vom Franz (Hörbuch) von Christine ... 24.10.2018 · Wie ein Mädchen schaut der Franz zum Glück schon lange nicht mehr aus. Aber seine Stimme, die ist immer noch ganz hoch und piepsig. Und als er dem Lehrer Zickzack eines Tages erklären will, dass sein Rechenaufgabenheft ins Wasser gefallen ist und die Entschuldigung vom Papa dazu, kann der Franz vor Aufregung nicht mal mehr piepsen.