Nur der Tod ist umsonst / Young Sherlock Holmes Bd.4.pdf

Nur der Tod ist umsonst / Young Sherlock Holmes Bd.4 PDF

Der vierte Fall des jungen MeisterdetektivesDrei abgründige Fälle hat der junge Sherlock Holmes bereits geknackt. Doch diesmal steht er vor einem unlösbar scheinenden Rätsel: Sein Mentor Amyus Crowe ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach seinem Lehrer findet Sherlock dessen Haus vollkommen verwaist vor. Es ist, als habe dort niemals eine Menschenseele gewohnt. Sherlock findet jedoch einen versteckten Hinweis und begibt sich auf die Suche. Er stößt auf Entführung, Leichenraub und einen Mann, der glaubt, Meister über den Tod zu sein. Der junge Detektiv kennt die Spielarten des Bösen – doch kann er teuflischen Größenwahn besiegen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.33 MB
ISBN 9783596197224
AUTOR Andrew Lane
DATEINAME Nur der Tod ist umsonst / Young Sherlock Holmes Bd.4.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Allerdings liegt von ihm nur ein Kriminalroman vor: "Trop de soleil tue l'amour" (die deutsche Übersetzung "Sonne Licht Tod" ist im Unionsverlag Zürich erschienen), dennoch soll hier im KTS auf ihn hingewiesen werden. Mongo Beti, geboren am 30. Juni 1932 in Akométam, gestorben am 8. Oktober 2001 in Duala, war kamerunischer Schriftsteller und BVS eOPAC - Stadtbibliothek Rottenburg am Neckar Die Abenteuer des Sherlock Holmes (Doyle, Arthur Conan) Die Abenteuer des Sherlock Holmes (Doyle, Arthur Conan) Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch (Tolkien, J.R.R.) Abenteuer durch Afrika; Abenteuer Einsamkeit (Derwahl, Freddy) Abenteuer Hören (Hämmerle, Susa) Abenteuer im Bammelwald (Bendixen, Katharina)