Oh, oh... Oktopus.pdf

Oh, oh... Oktopus PDF

So vielfältig die Fische sind, so vielfältig sind ihre Meinungen – doch gemeinsam ist man immer noch am stärksten!Der kleine Oktopus hat ein Problem: ein geheimnisvoller Schwanz versperrt den Eingang zu seiner gemütlichen Höhle! Und die vielen Ratschläge der anderen Fische bringen ihn ganz durcheinander. Bis er es mit seiner eigenen Lösung probiert und am Ende sogar noch eine tolle Überraschung erlebt.Eine Geschichte, über das Treffen von Entscheidungen und die eigene Meinung, aber auch über die Hilfe unter Freunden in der Not.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.36 MB
ISBN 9783905945065
AUTOR Elle van Lieshout, Erik van Os
DATEINAME Oh, oh... Oktopus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Oh, oh... Oktopus von Elle van Lieshout bei LovelyBooks ... 26.08.2010 · Der kleine Oktopus hat ein Problem: ein geheimnisvoller Schwanz versperrt den Eingang zu seiner gemütlichen Höhle! Und die vielen Ratschläge der anderen Fische bringen ihn ganz durcheinander. Bis er es mit seiner eigenen Lösung probiert und am Ende sogar noch eine tolle Überraschung erlebt. Oh, oh ... Oktopus (Book, 2010) [WorldCat.org]