Oskar, der Flamingo.pdf

Oskar, der Flamingo PDF

Dies ist die Geschichte vom tollpatschigen Flamingo Oskar, der mit vielen anderen Flamingos in den Salinen auf Sardinien lebt. Er wird durch seine Unbeholfenheit zum Einzelgänger, der in den Tag hinein träumt. Doch eines Tages lernt er den Wassergeist Marino kennen, der ihm seinen größten Wunsch erfüllt. Oskar wünschte sich nur eins, andere Länder und seine Tiere kennen zu lernen. Was er sonst nur von den Zugvögeln hörte, wollte er mit eigenen Augen sehen.Tatsächlich erfüllte Marino ihm seinen Wunsch, und Oskar erlebt viele Abenteuer und lernt Tiere kennen, die ihn zum Schmunzeln aber auch zum Fürchten bringen. Doch musste Oskar, bevor er weiter wollte, einen kleinen Spruch aufsagen, erst dann kam Marino. Beim ersten Mal kostete es ihn noch jede Menge Überwindung, aber schnell merkte er, dass ihm nichts passierte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.42 MB
ISBN 9783746088518
AUTOR Gabriele Nicoleta
DATEINAME Oskar, der Flamingo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Steampunk Flamingo Geocoin. Ein neuer Teil in der beliebten Steampunk Reihe: Der Flamingo ... 1 x 'GeoCat Geocoin Kater Oscar XLE 50' bestellen Details ...