Ostermaier, A: Wer sehen will.pdf

Ostermaier, A: Wer sehen will PDF

Die Bilder des italienischen Photographen Pietro Donzelli (1915 -1998) erzählen vom Leben der Menschen in Italien vor der Industrialisierung: Neben städtischen Zentren wie Mailand und Neapel ist die Po-Ebene Protagonist seiner metaphysischen Landschaften, in denen die Zeit still zu stehen scheint.Inspiriert von der melancholischen Atmosphäre dieser Bilder, hat Albert Ostermaier zu 24 Photographien von Pietro Donzelli Gedichte geschrieben, die von der Liebe und vom Verlassenwerden erzählen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.44 MB
ISBN 9783458193104
AUTOR Albert Ostermaier
DATEINAME Ostermaier, A: Wer sehen will.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Universität Paderborn - Nachricht - Deutsche Literatur der ... Doch wer genauer hinsieht und -hört, bemerkt die Risse, Brüche und Sprünge, das Aufbrechen des Klischees, die Widersprüche, den Ernst im Spiel. Albert Ostermaier, geboren 1967 in München, erhielt 1990 das Münchner Literaturstipendium. In der Spielzeit 1996/1997 war er Hausautor am Nationaltheater in Mannheim. In der Saison 1999/2000 war Albert Ostermaier - Autorenlexikon