Peanuts Werkausgabe 17: 1983-1984.pdf

Peanuts Werkausgabe 17: 1983-1984 PDF

Mitte der Achtzigerjahre bekommt Snoopy einen unausstehlichen, schnauzbärtigen Bruder. Linus versucht, sich von seiner Schmusedecke zu trennen und gründet eine Selbsthilfegruppe für Kinder, die das gleiche vor haben. Charlie Brown ist endlich in Peppermint Pettys Baselballteam - allerdings als Maskottchen.Die Welt der PEANUTS ist ein Mikrokosmos, eine kleine menschliche Komödie, für anspruchsvolle Erwachsene wie für Kinder. Umberto Eco

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.92 MB
ISBN 9783551790774
AUTOR Charles M. Schulz
DATEINAME Peanuts Werkausgabe 17: 1983-1984.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Charles M. Schulz | CARLSEN Verlag wurde 1922 in Minneapolis, USA geboren. 1950 zeichnete er den ersten Peanuts-Strip, der zunächst in 7 Tageszeitungen erschien. Richtig erfolgreich wurde die… Richtig erfolgreich wurde die… Charles M. Schulz | CARLSEN Verlag