Perry Rhodan 128. Das rotierende Nichts.pdf

Perry Rhodan 128. Das rotierende Nichts PDF

Sein Name ist Icho Tolot. Er ist ein Haluter – eine biologische Kampfmaschine und eines der stärksten Intelligenzwesen der Milchstraße.Seth-Apophis, eine Superintelligenz, die mit weit überlegenen Machtmitteln nach der Milchstraße greift, hat Tolot bezwungen. Doch der Haluter mobilisiert seine letzten Kräfte und gewinnt seinen freien Willen zurück. In einem Bereich des Weltraums, der für Seth-Apophis das »Depot« ist, muss Tolot sich einem Zweikampf auf Leben und Tod stellen ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.66 MB
ISBN 9783955480073
AUTOR Perry Rhodan
DATEINAME Perry Rhodan 128. Das rotierende Nichts.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

PR HC 128 Leseprobe by PERRY RHODAN - Issuu Perry Rhodan hatte gehofft, durch Callamon seine eigenen Überlegungen bestätigt zu finden. Doch gewonnen war nichts. Noch zwei Wochen blieben bis zum Ablauf des Ultimatums der Porleyter. Rhodan Perry Rhodan 146: Psionisches Roulette (Silberband) von ...