Prinzessin Brambilla.pdf

Prinzessin Brambilla PDF

Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.34 MB
ISBN 9783847252375
AUTOR E.T.A. Hoffmann
DATEINAME Prinzessin Brambilla.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Prinzessin Brambilla lesen ist wirklich kein Vergnügen im herkömmlichen Sinne, so gerne ich Hoffmann auch lese, hier ist ihm etwas verunglückt. Eigentlich besteht dieses literarische Stück nur aus Verwirrungen, selbst der Entwirrungsversuch im letzten Kapitel kann daran nicht viel ändern, Verwirrung bleibt. Soll nicht heißen das hier etwas schlecht, nicht gut ist aber verwirrend eben. Prinzessin Brambilla Es begab sich, daß das Liebespaar, nämlich der Prinz Cornelio Chiapperi und die Prinzessin Brambilla, aus der Betäubung erwachten, in die sie versunken und unwillkürlich in den klaren spiegelhellen See schauten, an dessen Ufer sie sich befanden.