Reise durch den Stillen Ozean.pdf

Reise durch den Stillen Ozean PDF

Der Münchner Mediziner und Ethnograf Max Buchner (1846-1921) begann seine Karriere als Schiffsarzt beim Norddeutschen Lloyd. In dieser Funktion ging er 1875 auf große Weltreise, die ihn unter anderem zu den Kapverden, nach Neuseeland und auf mehrere Südseeinseln führte. Die Erlebnisse während dieser abenteuerlichen Fahrt verarbeitete Buchner anschließend in einem ebenso ausführlichen wie anschaulichem Reisebericht.Nachdruck der Originalausgabe von 1878.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.11 MB
ISBN 9783954271979
AUTOR Max Buchner
DATEINAME Reise durch den Stillen Ozean.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Diese Ausgabe von "Reise durch den Stillen Ozean" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Max Buchner (1846-1921) war ein deutscher Arzt, Ethnograph und Forschungsreisender. Nach dem Abitur studierte Buchner Medizin und wurde beim Norddeutschen Lloyd Schiffsarzt. 1875 begann er eine Reise um die Welt, während