Sauschlägers Paradies.pdf

Sauschlägers Paradies PDF

Menschen verschwinden spurlos auf einem geheimen Friedhof. Das Ehepaar Sauschläger, zwei Oberharzer Originale, lässt sich in seiner Naivität mit der Russenmafia ein. Lilly Höschen, die schrullige Oberstudienrätin, und ihr Neffe Amadeus werden in diese Vorgänge verstrickt, die Kommissar Schneider und seine Mitarbeiterin Gisela Berger zu lösen versuchen. Ein ziemlich schräger Kriminalfall, wie er wohl nur im Harz passieren kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.21 MB
ISBN 9783936318920
AUTOR Helmut Exner
DATEINAME Sauschlägers Paradies.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Die Segeberg-Connection, die Lübecker Marzipanleiche und ... Seine Krimis »Walpurgismord« und »Sauschlägers Paradies«, beide 2011 erschienen, sowie »Die Segeberg-Connection, die Lübecker Marzipanleiche und der Harzer Roller«, erschienen im Frühjahr 2012, spielen vorwiegend im Harz und bedienen sich der derben Sprache der Region und skurriler Charaktere. Die Kombination von Spannung und Wortwitz Krimis & Thriller eBooks (nach Bewertung) Seite 2