Schluss. Mit. Plastik..pdf

Schluss. Mit. Plastik. PDF

Ein bisschen die Welt retten - und das in zwei Minuten. In einer immer unübersichtlicher werdenden Flut aus Plastik liefert dieses kleine Buch klare Informationen und schnell umsetzbare Tipps für leerere Mülleimer und ein leichteres Gewissen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.81 MB
ISBN 9783453605091
AUTOR Martin Dorey
DATEINAME Schluss. Mit. Plastik..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Aus Plastik treten chemische Stoffe aus, beispielsweise der Weichmacher BPA, der wie ein Östrogen wirkt.“ Er ist für Unfruchtbarkeit und Krebs verantwortlich. Und durch die Fische wandern die Toxine in der Nahrungspyramide bis zu uns hinauf. Schluss. Mit. Plastik. von Martin Dorey - Buch | Thalia 13.05.2019 · Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich, aber ich denke, dass man das auch anders hätte formulieren können. Martin Dorey gibt wirklich nützliche Tipps und macht auf das viele Plastik aufmerksam. Erst heute war ich mit meinem Freund einkaufen und wir haben Wattestäbchen aus Papier geholt, statt aus Plastik. Wir haben die Netze für Obst