Schottland-Reise zu dritt.pdf

Schottland-Reise zu dritt PDF

Leonie und Ulrich: sie spontan, abenteuerlustig und ein großer Schottland-Fan, er organisiert, nachdenklich aber innerlich zerrissen.Zwei Menschen, die sich nicht kennen und doch zusammen drei Wochen lang durch Schottland reisen.Dabei entdecken sie nicht nur sich selbst und das Land - denn mit einem dritten Begleiter hat keiner gerechnet...Und niemand ahnt, dass dieser Urlaub Leben verändern wird!Christel Tlaskal wurde 1965 geboren und lebt mit ihrem Mann in Rastatt / Mittelbaden.Sie ist seit über 25 Jahren als Sonderpädagogin tätig.Zu ihren liebsten Hobbies gehört das Reisen, aber auch das Fotografieren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.57 MB
ISBN 9789463423786
AUTOR Christel Tlaskal
DATEINAME Schottland-Reise zu dritt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Schottland Reise zu dritt - YouTube 21.04.2020 · Kleiner Buchtrailer zum Roman von Christel Tlaskal. This video is unavailable. Anfahrt nach Schottland – Reise zu Dritt in Europa