So genannte Rabenmütter.pdf

So genannte Rabenmütter PDF

So genannte Rabenmütter, Mütter, die weggehen, die ihre Familie und ihre Kinder verlassen - sind das überhaupt richtige Mütter? Was bringt eine Mutter dazu, diesen Schritt zu wagen, der so gar nicht in das Urbild der Mutter passt? Und was sind die Konsequenzen solch einer Entscheidung? In diesem Buch schildern betroffene Frauen, wie es dazu kam, dass sie gingen und berichten über ihr Leben ohne ihre Kinder.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.74 MB
ISBN 9783833411731
AUTOR Barbara Jany
DATEINAME So genannte Rabenmütter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Helikopter-Eltern – Wikipedia Das Phänomen der Helikopter-Eltern ist zwar Teil des normalen Sprachgebrauchs geworden, doch liegt der Ursprung dessen in der jungen Vergangenheit. Zwischen 1985 und 1999 sind die sogenannten „Trophy Kids“ geboren – die ersten Kinder des Zeitalters der Helikopter-Eltern.