So viele Jahre.pdf

So viele Jahre PDF

Nach außen ist alles perfekt: Thea, Anfang fünfzig, liebt ihre Familie, aber hinter der Fassade bröckelt es. Schreckliche Alpträume und Migräneattacken machen ihr das Leben zunehmend zur Hölle. Eine Affäre mit dem attraktiven Johann Seitz bringt nicht die erhoffte Erlösung. Sie wird immer dünnhäutiger. Schon der zufällige Besuch in einer alten Villa löst Panik in ihr aus. Hat das alles mit ihrer Kindheit zu tun? Was geschah damals, als sie durch einen Unfall jede Erinnerung an die frühen Jahre verlor? Die Suche nach einer erschütternden Wahrheit nimmt ihren Lauf …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.66 MB
ISBN 9783453359413
AUTOR Carla Freieck
DATEINAME So viele Jahre.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Bewegend bis zum Schluss - So viele Jahre von Carla Freieck Von: Nightcolore 12.04.2019. Für einen schnellen Einstieg ist einfach zu sagen, dass das Buch wunderschön geschrieben ist und es auf jeden Fall Wert ist, gelesen zu werden. Carla Freieck hat geschafft, was meine Erwartung an ein gutes Buch ist. Nämlich, dass ich mich komplett in der Geschichte verliere und nicht mehr aufhören kann Nr. 04 Geburtstagsgedichte neutral So viele Jahre und kein ... Nr. 03 Was sind schon 58 Jahre im großen Weltgeschehen (oder anderes Alter) Nr. 04 Geburtstag Gedicht So viele Jahre und kein bisschen weise, nein Nr. 05 Zum Geburtstag Gedicht Nicht jedes Glück ist ein Wunder Nr. 06 Jeder wünscht sich langes Leben Gedicht zum Geburtstag Nr. 07 Andrea/Manfred.hat Geburtstag heute