Still werden, mich finden.pdf

Still werden, mich finden PDF

Die Gedichtesammlung Still werden, mich finden ist eine tief gehende Beobachtung des Lebens und des Ichs. Sie regt zum Denken an, liegt aber trotzdem nicht „schwer im Magen“.Der Leser wird auf eine Reise zu sich selbst mitgenommen. Er wird angeregt durch Reflexion und meditatives Schauen die Notwendigkeit des Innehaltens zu erspüren. Daraus kann sich Befreiung entwickeln und die Leichtigkeit des Seins erfahrbar werden.Die Erfahrungen der Autorin sind geprägt durch ihr Leben als dreifache Mutter, durch ihren Beruf als medizinisch-technische Assistentin und durch die Tätigkeit in der christlichen Erwachsenenbildung.Die Entwicklung daraus spiegelt sich im „Verdichten“ ihrer Texte wider.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.65 MB
ISBN 9783837209631
AUTOR Margret Müller-Keyl
DATEINAME Still werden, mich finden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Zu diesem Thema gibt es viele schwammige Informationen, aber eine konkrete Aussage, ob man ein Handy auch orten kann, wenn es ausgeschaltet ist, findet man kaum. Die Polizei hängt solche Informationen natürlich nicht gerne an die große Glocke und die Datensammler von Apple, Facebook und Google genauso wenig. Mode - Wie ich meinen Stil fand - Stil - SZ.de "Ich lebe lesend" Denis Scheck ist der bekannteste Buchkritiker Deutschlands. Ein Gespräch über grandiose Fehlurteile, das Verhältnis von Künstler und Rezensent und das beste Lese-Outfit.