Studentenjahre.pdf

Studentenjahre PDF

Beeinflusst durch mein Studium sowie lebhafte und prägende partnerschaftliche wie auch freundschaftliche Beziehungen der letzten Jahre, meiner Auseinandersetzung mit mir selbst und vieler eindrücklicher Erlebnisse in der Arbeit mit sterbenden und psychisch erkrankten Menschen, erzählt Studentenjahre in 28 Dichtungen sowohl von Momenten tiefer Liebe und großer Verluste als auch von berührender Schönheit, lebendiger Freude und uns allen vertrauten Ängsten und Lebensfragen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.25 MB
ISBN 9783868705263
AUTOR Marcus Hartmann
DATEINAME Studentenjahre.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Meine Studentenjahre flossen bei meinem regelmäßigen Besuche der Universität und unter fortgesetzten demotischen Studien mit unglaublicher Geschwindigkeit dahin. In der Arbeit empfand ich die höchste Luft und jede neue Entdeckung auf dem Gebiete der altägyptischen Entzifferungen, für welche mir meine Reisen ein außerordentlich reiches eineinhalb jahre - Deutsches Rechtschreibwörterbuch | PONS