Texte zur Theorie der Werbung.pdf

Texte zur Theorie der Werbung PDF

Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert.Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik – aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.99 MB
ISBN 9783150195086
AUTOR none
DATEINAME Texte zur Theorie der Werbung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der ... Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer - Hausarbeit (Hauptseminar) - Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media - Publizieren Sie Ihre Hausarbeiten, Referate, Essays, Bachelorarbeit oder … Universität Tübingen » WAS IST ... - Allgemeine Rhetorik