Theo (H-Cover).pdf

Theo (H-Cover) PDF

Sie sind die Könige der Lüfte – die mächtigen Steinadler in den Alpen. Aber auch sie müssen schon als kleine Küken jede Menge lernen.Bei Theo und seiner Schwester Tara ist das nicht anders als bei Menschenkindern.Eifersüchtig auf seine Schwester schnappt sich Theo immer die besten Stücke aus der Beute seiner Eltern. Er ist ein Prahlhans und ärgert die jüngere Tara in einem fort. Aber Theo kann auch wunderschöne Geschichten erzählen. Das sind die Momente, in denen Tara ihrem Bruder wieder alles verzeiht.Es kommt der Tag, auf den der junge Adler so sehnsüchtig gewartet hat. Theo breitet seine Schwingen aus, erhebt sich in die Lüfte und erblickt das große Tal unter seinem Adlerhorst. Er hat es sich so herrlich vorgestellt, diesen Anblick der steilen Hänge und weiten Wiesen.Aber was war das? Kann denn ein Adler Höhenangst haben? Theo versteht die Welt nicht mehr, was soll aus ihm werden? Als dann Tara zum ersten Mal auf dem Nestrand sitzt, geschieht das Unfassbare. Dieser Moment wird das Leben der kleinen Adlerfamilie für immer verändern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.96 MB
ISBN 9783738659894
AUTOR Katrin Lacina
DATEINAME Theo (H-Cover).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Protective Cover Suitable for VOX AC30 amp head, With VOX logo, Protection against damage during transportation and storage, Made of hard-wearing 600-D polyester, Reinforced PVC, Dimensions (HxWxD): 350 x 280 x 25 mm, Sophie Duchêne | Facebook