Tiere und ihre Kinder.pdf

Tiere und ihre Kinder PDF

Tapsige Bärchen, schnuppernde Kaninchenbabys und aufgeregte Küken zaubern uns sofort ein Lächeln auf das Gesicht. Tierkinder sind aber nicht nur niedlich, über sie gibt es auch jede Menge zu wissen. Welchen Tiernachwuchs kann ich vor meiner Haustür entdecken? Wie kommt eigentlich eine Giraffe zur Welt? Und was macht das Kängurujunge im Beutel seiner Mutter? Antworten auf diese und viele weitere Kinderfragen finden sich in diesem Buch. Mithilfe von Klappen lassen Kinder von 4-7 Jahren Enten und Krokodile aus dem Ei schlüpfen oder lassen den Koala zusammen mit seinem Jungen klettern. Dabei erfahren sie allerlei über das Leben in den verschiedenen Tierfamilien.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.63 MB
ISBN 9783473327430
AUTOR Doris Rübel
DATEINAME Tiere und ihre Kinder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Bereits ab 9,27 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Tiere und ihre Kinder (21403) günstig kaufen bei idealo.de. Und wo ist die Katzenmama der kleinen Kätzchen? Spielerisch entdecken die Kinder in ,,Tiere und ihre Kinder", welche Tiere zusammengehören. Beim Zuordnen ...