Tim Robber - Jagd nach dem Inselschatz.pdf

Tim Robber - Jagd nach dem Inselschatz PDF

Spannende Zeitreise und packendes Piratenabenteuer in Anlehnung an den Klassiker „Die Schatzinsel“!Der 12jährige Fossiliensammler Tim Robber fährt in den Sommerferien zu seinem Großvater James Grant an die englische Küste. Opa James ist pensionierter Physiker und hat eine Zeitkugel erfunden, mit der man in die Vergangenheit reisen kann. Dann taucht plötzlich Simon Hawke auf, ein ehemaliger Kollege des Großvaters, und stiehlt die Zeitkugel: Er will zurück ins 17. Jahrhundert zum berüchtigten Piratenkäpitän William Kidd reisen und auf seinem Schiff anheuern, das zur Schatzinsel fährt – Hawke will den legendären Piratenschatz rauben! Tim und sein Großvater heften sich an seine Fersen und sind schon bald in ein haarsträubendes Abenteuer verstrickt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.51 MB
ISBN 9783943086195
AUTOR Christian Jaksch
DATEINAME Tim Robber - Jagd nach dem Inselschatz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

zzgl. Versandkosten. Von Händler/Antiquariat. Mäc Mief und die stinkbesonderen Unterhosen / Mäc Mief Bd. 1 Wer hat die Superschaf-Unterhose geklaut? Das schottische Schaf Mäc Mief und Hütehund Bonnie ermitteln: Mäc Mief liebt nichts mehr, als auf seiner schottischen Weide zu stehen und in Ruhe saftiges Gras zu fressen. Das Hohe Haus – Roger Willemsen | buch7 – Der soziale ...