Tornado auf vier Pfoten.pdf

Tornado auf vier Pfoten PDF

Vor 16 Jahren wirbelte Podenca Dunya aus einer spanischen Auffangstation in das Leben der Autorin, die zwar schon seit vielen Jahren ihr Haus und Herz mit Hunden teilt, aber schon bald feststellen musste, dass ein Podenco „etwas anderes“ ist.Das vorliegende Buch ist mehr als eine Sammlung von Situationen, die man im Nachhinein als lustig einstuft und mit Humor nacherzählen kann. Es ist ein persönlicher Bericht, in dem die Autorin ihre Kurzgeschichten über Dunya zusammen getragen hat, unterstützt von Erinnerungen und Tagebuchaufzeichnungen. Die schönen Momente, die lustigen Situationen, aber auch die Mutlosigkeit und Frustrationen, mit denen ihre Erziehungsversuche einher gingen, geben einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen ihres Zusammenlebens mit diesem besonderen Hund.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.84 MB
ISBN 9783738612950
AUTOR Judy Kleinbongardt
DATEINAME Tornado auf vier Pfoten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Puma-Baby in Wohnung beschlagnahmt Kurz vor Weihnachten 2018 wurde in einer Wohnung in Lahr ein besonders außergewöhnliches Haustier beschlagnahmt: Ein Unbekannter hielt in den Räumen seiner Mietswohnung ein damals zwei Monate altes Puma-Baby. Die internationale Tierschutzorganisation "Vier Pfoten", die das Tier in Obhut genommen hat, spricht von "Tierquälerei".