Umweltwirkungen von Agroforstwirtschaft.pdf

Umweltwirkungen von Agroforstwirtschaft PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges, Note: 2, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Seminararbeit werde ich auf verschiedene Systeme eingehen, welche es schon vor einigen Jahrzehnten und auch Jahrhunderten gab (traditionelle Agroforstsysteme). Zudem beschäftige ich mich auch mit den modern entwickelten Agroforstsysteme. Ein wichtiger Punkt meiner Seminararbeit ist es auch nicht nur die Agroforstanbauten aus Europa zu beschreiben, sondern auch jene aus den (sub-)trobischen Regionen.Mein Ziel ist es anhand meiner Seminararbeit, die Leser in die Thematik einzuführen. Dabei möchte ich auf die Vor- und Nachteile eingehen, welche verschiedenen Systeme es gibt usw.Daraus erschließe ich die Fragen: Was ist Agroforesty? Welche sind die Vorteile und Nachteile? In welchen Bereichen kann Sie eingesetzt werden? Welche Systeme gibt es? Wo kann diese angewandt werden? Wie beeinflusst diese Mensch, Umwelt, Pflanzen und Tiere?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.53 MB
ISBN 9783668799257
AUTOR Sandra Weger
DATEINAME Umweltwirkungen von Agroforstwirtschaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

MdL Hans Urban - Anfrage: Agroforstwirtschaft in Bayern