Unbeloved - Dorothys Entscheidung.pdf

Unbeloved - Dorothys Entscheidung PDF

Obwohl sie im Grunde ihres Herzens eine Romantikerin ist und auf den Held in schimmernder Rüstung wartet, wird Dorothy Kelley im Alter von fünfzehn Jahren bereits schwanger und findet sich mit achtzehn in einer lieblosen Ehe wieder. Doch als sie Jason „Jase“ Brady kennenlernt, ein Mitglied des Hells Horsemen MC, scheint ihr das Glück endlich gewogen. Aber so einfach ist das alles nicht, denn Jase ist verheiratet, hat Kinder und obwohl sie geduldig auf ihn wartet, scheint eine Trennung von seiner Frau nicht in Sicht. Als sie sich, nach wahrer Liebe sehnend, mit James „Hawk“ Young einlässt, stellt sie damit die Weichen für eine Zukunft, in der sie Gefahr läuft, sich selbst zu verlieren.Dies ist die Geschichte von Dorothy, Jase und Hawk.Unschuldig geboren formt und prägt uns alle unser Leben. Es liegt allein an uns, uns selbst und die, die wir lieben, zu entdecken, zu akzeptieren, damit wir am Ende auf den Weg zurück finden, von dem wir einst abgekommen sind.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.53 MB
ISBN 9783864436468
AUTOR Madeline Sheehan
DATEINAME Unbeloved - Dorothys Entscheidung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

18.07.2018 · Richtige Reihenfolge aller fünf Bücher der Hell’s Horsemen Reihe von Madeline Sheehan mit Prognose auf die Fortsetzung der Buchreihe mit einem neuen Teil 6. Unbeloved book. Read 1316 reviews from the world's largest community for readers. Dorothy Kelley is a born romantic, searching for her prince. Instead s...