Utopie und Realität.pdf

Utopie und Realität PDF

Der Zukunftsglaube der Moderne war immer mit Vorstellungen der Neugestaltung der Welt verbunden. Im Bereich der Stadtplanung hatte der Osten gegenüber dem Westen dabei den Vorteil des leichteren Zugriffs auf den im Sozialismus vergesellschafteten Grund und Boden. Entsprechend wurden in der DDR für praktisch jede Stadt utopische Konzepte einer sozialistischen Umgestaltung entwickelt. Verwirklicht worden sind sie aber in ganz unterschiedlicher Weise

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.11 MB
ISBN 9783957732446
AUTOR none
DATEINAME Utopie und Realität.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Ein Leben ohne Verpackung, Realität oder Utopie ... Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional).