Veranstaltungen 4.0.pdf

Veranstaltungen 4.0 PDF

Dieses Buch zeigt, wie die digitalen Medien die Eventbranche verändern und welche Risiken aber auch große Chancen auf Veranstalter zukommen werden. Events, Messen und Ausstellungen, Kongresse, Tagungen und Seminare erleben derzeit einen radikalen, technologiegetriebenen Wandel. Daher müssen sich Veranstalter mit der digitalen Transformation ihrer Branche jetzt intensiv auseinander setzen. Welche Technologien werden bereits heute erfolgreich eingesetzt und welche Veränderungen bringen sie mit sich? Lassen sich mit einer vollständig digitalen Veranstaltungsplanung und -durchführung signifikante Effizienzsteigerungen erreichen? Wie wird die „digitale“ Zukunft der Veranstaltungsbranche aussehen? Anhand prägnanter Praxisbeispiele wird erstmals ein Überblick über die Möglichkeiten digitaler Technologien im Veranstaltungswesen geboten.div>

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.22 MB
ISBN 9783658162221
AUTOR none
DATEINAME Veranstaltungen 4.0.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Vor diesem Hintergrund präsentiert das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO die Ergebnisse des Forschungsvorhabens »Zukunftsprojekt Arbeitswelt 4.0«. Beispiele aus der unternehmerischen Praxis zeigen, wie Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich bewältigt haben. Im Fokus stehen Veranstaltungen - Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum ... Ich stimme zu, dass ich einmal monatlich den Newsletter vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation zu aktuellen Themen und Veranstaltungen erhalte. Ich kann meine Einwilligung jederzeit kostenfrei für die Zukunft per E-Mail an [email protected] oder per Abmeldelink im Newsletter widerrufen.