Vergiss Jehova.pdf

Vergiss Jehova PDF

AUCH 70 JAHRE NACH DEM ENDE DES ZWEITEN WELTKRIEGES UND DES DRITTEN REICHES WERDEN IMMER NOCH BEWEGENDE EINZELSCHICKSALE BEKANNT. Das vorliegende Buch behandelt eine solche Geschichte über das Leben und Wirken der Zeugin Jehovas, Martha Brandt. Diese war insgesamt acht Jahre inhaftiert. Erst im berüchtigten Frauen – KZ Ravensbrück, dann auf einem SS - Versuchsgut in Plainfeld bei Salzburg. Briefe und andere Dokumente wurden erst vor kurzer Zeit entdeckt und sind ein anschaulicher Beweis für einen unglaublichen Lebenswillen, aber auch, wie Zufälle den Lebensweg prägen können. Fast abenteuerlich mutet es an, wenn man liest, dass die Inhaftierten aus dem SS - Versuchsgut Anfang April 1945 unblutig in die Freiheit gelangten, vier Wochen, bevor die US-Army Salzburg einnahm.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.71 MB
ISBN 9783902981868
AUTOR Claus Harmsen
DATEINAME Vergiss Jehova.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Vergiss Jehova von Claus Harmsen (2016, Taschenbuch ... Finden Sie Top-Angebote für Vergiss Jehova von Claus Harmsen (2016, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!