Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein.pdf

Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein PDF

Wenn Sie schon immer einmal wissen wollten, wie man sich als Sektflasche fühlt oder wie es mit der Entwicklung der Menschheit weitergeht, warum man vor dem Weltuntergang gar nicht so viel Angst zu haben braucht und wie man sich darauf vorbereitet, dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.96 MB
ISBN 9783746992815
AUTOR Hartmut Felber
DATEINAME Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein – amüsante Kurzgeschichten. Von. PM-Ersteller - 04.02.2019. Wer schon immer wissen wollte, wie sich eine Sektflasche fühlt, der findet in Hartmut Felbers “Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein” auch darauf eine Antwort. Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein – amüsante Kurzgeschichten