Von alten Herzen und Schwertern.pdf

Von alten Herzen und Schwertern PDF

Voller wunderbarer Originalität erzählt Aka Mortschiladse eine dramatische Geschichte über Entführung, Liebe und Krieg im Georgien des 19. Jahrhunderts. Während Russland versucht, den Kaukasus zu unterwerfen, wird dem jungen georgischen Adeligen Baduna Pavneli vorgeworfen, einen russischen Offizier getötet zu haben. Vom Militär verfolgt und auf der Suche nach seinem geistig verwirrten Bruder, schlägt er sich durch die Wälder, Täler und Berge Georgiens. Wie ein klassischer tragischer Held riskiert er alles, ohne zu wissen, was ihn am Ende seiner Reise am Schwarzen Meer erwartet. Dort holen ihn die Vergangenheit und seine russischen Verfolger ein …Diese Geschichte symbolisiert die tragische Vergangenheit Georgiens und erweckt damit eine alte Kultur wieder zum Leben, die längt vergessen schien.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.53 MB
ISBN 9783963111983
AUTOR Aka Mortschiladse
DATEINAME Von alten Herzen und Schwertern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Von alten Herzen und Schwertern Roman Voller wunderbarer Originalität erzählt Aka Mortschiladse eine dramatische Geschichte über Entführung, Liebe und ... 27. Nov. 2015 ... „Ein Schwert wird durch deine Seele gehen,“ sagt der alte Simeon zu ihr ... Herzen steckend gemalt, auch statt des einen sieben Schwerter, um ... Ein rotes Herz wird von drei Schwertern durchbohrt. Rot ist die Farbe der Liebe, des Gemütes und symbolisiert darüber hinaus Wille, Trieb, Lebenskraft und ...