Warum war ich bloß ein Mädchen?.pdf

Warum war ich bloß ein Mädchen? PDF

Januar 1945. Auf der Flucht vor den Russen in Richtung Westen sucht Gabi Köpp Schutz in einem Gehöft, in dem sich bereits andere Flüchtlinge verstecken. Für das Mädchen beginnt dort ein wahrer Alptraum, denn verraten von den anderen Frauen ist die Fünfzehnjährige der Willkür der russischen Soldaten ausgesetzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.11 MB
ISBN 9783426784501
AUTOR Gabi Köpp
DATEINAME Warum war ich bloß ein Mädchen?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Warum war ich bloß ein Mädchen?: Das Trauma … Warum war ich bloß ein Mädchen?: Das Trauma einer Flucht 1945 [Köpp, Gabi] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Warum war ich bloß ein Mädchen?: Das Trauma einer Flucht 1945 Free Warum war ich bloß ein Mädchen?: Das …