Was wäre ich ohne dich?.pdf

Was wäre ich ohne dich? PDF

Martin, engagierter Polizist in Paris, konzentriert sich nach einer enttäuschten Liebe voll und ganz auf seine Arbeit. Das muss er auch, denn zurzeit hat er es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Er ist dem berühmt-berüchtigten Archibald MacLean auf den Fersen, dem größten Kunstdieb aller Zeiten. Martins abenteuerliche Jagd führt ihn bis nach San Franciso, wo er ausgerechnet Gabrielle wieder über den Weg läuft – der Frau, die ihm vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch sie hat eine Verbindung zu Archibald …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.35 MB
ISBN 9783492305495
AUTOR Guillaume Musso
DATEINAME Was wäre ich ohne dich?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

An Weihnachten wollen sie sich in New York wiedersehen, doch Gabrielle erscheint nicht und Martin ist am Boden zerstört. Was ist passiert und warum ist sie nicht gekommen? Wie geht das Buch weiter? In der Leseprobe zu dem Buch "Was wäre ich ohne dich?" von dem französischen Bestsellerautor Guillaume Musso ist man bereits gefesselt von dieser Was wäre ich ohne dich ? – Musics and Souls