Wege zum Träumen - Teil 4.pdf

Wege zum Träumen - Teil 4 PDF

In diesem Buch beschäftige ich mich einigen Fabeln, Mythen und Legenden der Kelten, mit dem Mittelalter, mit dem Buddhismus, dem Hinduismus, dem Islam, Elfen und Kobolden, einigen Fabelwesen, mystischen Wesen, mit Weihnachten und dem Brauchtum, einigen humoristischen Fabeln, mit der Weisheit und Moral, einigen Fabeln zum Nachdenken, mit Tieren und dem Jahreskreislauf.Viel Spaß auf Eurem Weg zum Träumen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.55 MB
ISBN 9783748196945
AUTOR Markus Wöhrer
DATEINAME Wege zum Träumen - Teil 4.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Permanente ungelöste Probleme führen sie dann in ihren Träumen in angstvolle oder sogar panische Zustände. Viele unserer Themen können in diesem Leben nicht ganz gelöst werden. Wir müssen Wege finden, uns mit unseren Problemen auseinander zu setzen, hin zu schauen und versuchen, zumindest eine annehmbare Lösung zu finden. Ein wichtiger