Weiß, R: Die letzte Fahrt der Bark Alexander.pdf

Weiß, R: Die letzte Fahrt der Bark Alexander PDF

Da hat sich Sven Wulf aber auf etwas eingelassen. Von seinen Eltern nahm er Reißaus und machte sich abenteuerlustig auf eine Schiffsreise, die er so schnell nicht vergessen würde. Plötzlich gerät er mit seinen Kameraden von der Route ab und ist von nun an schiffbrüchig auf einer geheimnisvollen Insel. Es wird ein Kampf ums Überleben. Doch der Schiffsjunge lässt sich nicht unterkriegen und in der Not wird sein Erfindergeist geweckt. Er gewinnt echte Freunde und meistert brenzlige Situationen mutig und klug. Wäre da nur nicht der schreckliche Perkins, der ihm schon auf dem Schiff gehörig Angst einjagte! Kann er ihm entkommen und irgendwann endlich seine Eltern wiedersehen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.29 MB
ISBN 9783940442840
AUTOR Rudolf Weiss
DATEINAME Weiß, R: Die letzte Fahrt der Bark Alexander.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Das Open-Community-Projekt Atlas für Handlungsreisen.de zeigt die Orte der Literatur - für Bücherliebhaber und Reisende gleichermaßen