Wie wir den Geist verstehen.pdf

Wie wir den Geist verstehen PDF

Dieses Buch bietet uns tiefe Einsicht in unseren Geist und zeigt auf, wie ein Verständnis seiner Natur und Funktion ganz praktisch in unseren alltäglichen Erfahrungen umgesetzt werden kann, um unser Leben zu verbessern. Der erste Teil ist ein praktischer Leitfaden, um einen leichten, positiven Geist zu entwickeln und zu bewahren. Er zeigt uns, wie wir Geisteszustände, die uns schaden, erkennen und vermeiden und wie wir sie durch friedvolle und heilsame ersetzen können. Der zweite Teil beschreibt ausführlich unterschiedliche Arten von Geist und enthüllt die Tiefgründigkeit des buddhistischen Verständnisses des Geistes. Er schließt mit einer ausführlichen Erklärung der Meditation und zeigt, wie wir unseren Geist zähmen und umwandeln können und somit dauerhafte Freude erleben, unabhängig von äußeren Bedingungen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.55 MB
ISBN 9783908543336
AUTOR Geshe Kelsang Gyatso
DATEINAME Wie wir den Geist verstehen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Geistes. Was kann die KI zum verstehen von „Verstehen“ beitragen? Wenden wir uns nun der Frage zu, was die KI zum verstehen von „Verstehen“ beitragen ... Als Basis dient das Buch "Wie wir unseren Geist verstehen", des Begründers der Neuen Kadampa Tradition, Geshe Kelsang Gyatso. Dabei wird ein Verständnis ...