Yoga Nidra.pdf

Yoga Nidra PDF

Yoga Nidra gilt als der Hochkaräter unter den Entspannungstechniken. Zu den erstaunlichsten Effekten der Übung gehört, dass sie Körper und Geist tiefgreifend entspannt und regeneriert. Anschließend fühlt man sich erfrischt wie nach drei Stunden Schlaf. Alles, was dazu benötigt wird, ist regelmäßig eine halbe Stunde Zeit und die dem Buch beiliegende Anleitung auf CD. Dieser spezielle Yogi-Schlaf lässt unser Gehirn zwischen Alpha- und Theta-Wellen hin und her pendeln. Und genau das entfaltet die umfassend positiven Wirkungen, die auch die Gesundheit fördern.Das besondere Extra an diesem Buch der Psychologin und Yogalehrerin Barbara Kündig, ist eine zweite Anleitung auf CD für die erweiterte und vertiefende Übung und viele wertvolle Tipps.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.39 MB
ISBN 9783893856374
AUTOR Barbara Kündig
DATEINAME Yoga Nidra.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Yoga Nidra ist vielleicht die tiefgehendste Entspannung, die es gibt. Wie Yoga Nidra uns „überlistet“ vollkommen entspannt zu sein und wie eine wissenschaftliche Studie eindrucksvoll die Bewusstseinsänderungen dieser Tiefenentspannung belegt, wurde in …